Jesus nachfolgen, Following Jesus, Suivre Jesu
Direkt zum Seiteninhalt

Jesu Auftrag: Gehet hin zu allen Völkern!

Gehet hin zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern, taufet sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, lehret sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
Matthäus 28.19-20


Jesus hat uns den Auftrag gegeben, die Welt zu erreichen

Bis heute war dies nicht der Fall. Doch Jesus hat sein Wiederkommen an eine Bedingung geknüpft, nämlich dass allen Nationen das Evangelium gepredigt werden soll! Jesus hat uns einen Auftrag gegeben, den wir erfüllen können!
Macht zu Jünger alle Völker
Ein weltweite, multiplikative Bewegung...


Viele Menschen entdecken weltweit, wer Jesus Christus ist.
Gott hat weltweit Multiplikations-Bewegungen entstehen lassen, die auf Gehorsam und nicht auf Wissen basieren!
Viele Nachfolger Jesu haben für ihren Glauben mit ihrem Leben bezahlt. Doch was Gott heute bewegt, entspricht dem, was wir bereits in der Apostelgeschichte lesen...

Einfach, organisch und dynamisch

Diese Bewegung ist in den letzten Jahren so dynamisch gewachsen, dass es realistisch wird, alle Nationen mit der Guten Nachricht zu erreichen!
Den Auftrag Jesu zu erfüllen wird möglich, weil Denominationen, Machtstrukturen und Leiter, theologische und philosophische Lehransichten, Business, institutionelles und materielles Denken, kulturelle Werte, teure Infrastuktur und Gebäude keine wesentliche Rolle mehr spielen. Es geht einzig um Jesus Christus und was er in seinem Wort sagt: Gott liebt alle Menschen der Welt und will, dass alle an Ihn glauben und gerettet werden.


Macht zu Jüngern
Impressum
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt